Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf YouTube

X-treme Mattfolie LM® für den indirekten Lebensmittelkontakt

Unsere neueste Innovation: Die führende kratzfeste Mattfolie optional auch für den Lebensmittelbereich!

In den gewohnten Parametern unterscheidet sich die LM nicht von unserer X-treme-Matt®. Wie sie, besticht sie durch eine besonders gleichmäßige und matte Oberfläche und eine sehr weiche Haptik. Wichtig  für die Verpackung luxuriöser Lebensmittel ist aber auch ihre besondere Kratzfestigkeit. Erst mit der X-treme Matt LM® sind Gebrauchsspuren oder Kratzer auf den Verpackungen kaum oder gar nicht mehr zu sehen. Vor allem aber gehören unansehnliche Fingerabdrücke bei schwarzen oder dunklen Verpackungen zur Vergangenheit.

Denn ihre innovative Oberfläche nimmt so gut wie keine Fingerabdrücke mehr an. Aufgrund ihrer hohen Oberflächenspannung lässt sich die Folie zudem gut bedrucken und prägen. Und sie kann optimal weiterveredelt, geprägt und lackiert werden.

Die Qualität der X-treme Matt LM® ist die neueste innovation in diesem Segment.

X-treme Matt LM (Low Migration)® besitzt maximale Kratz- und Scheuerfestigkeit
und ist für den indirekten Lebensmittelkontakt zertifiziert!

 

   Fordern Sie noch heute ein Gratismuster an!

 

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN!

   Geeignet für den indirekten Lebensmittelkontakt

   x-treme kratzfest

   x-treme matt

   x-treme homogene Oberflächenspannung

   x-treme abweisend gegenüber Fingerabdrücken!

 

  Die Kombination dieser Eigenschaften erfüllt die Anforderungen des Packaging-Marktes.