Achilles News

Erfolgreiche Rezertifizierung „TOP Ausbildung“ in der Achilles Gruppe

Die Achilles Gruppe wurde als erstes Unternehmen im Bezirk der IHK Lüneburg-Wolfsburg mit dem Gütesiegel „TOP Ausbildung“ ausgezeichnet und war damit in den Jahren 2018-2021 Siegelträger. In diesem Jahr stellten wir uns natürlich gern der Rezertifizierung. Als Ausbildungsbetrieb bilden wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich in verschieden Berufen aus. Aufgrund des anhaltenden Fachkräftemangels ist das Thema Ausbildung für uns ein wichtiger Baustein, um rechtzeitig in die Zukunft zu investieren.

Nachdem wir das Jury-Team in den Kategorien

  • Ausbildungsmarketing/Recruting
  • Ausbildungsstart
  • Organisation und Durchführung der Ausbildung
  • Prüfung
  • Nach der Ausbildung / Personalentwicklung

erfolgreich von uns als TOP Ausbildungsbetrieb überzeugt haben, bekamen wir das Gütesiegel für weitere 3 Jahre. Das zentrale Ausbilderteam, bestehend aus Svenja Hanking und Jannis Wolters, freut sich besonders über die Anerkennung und vielen lobenden Worte für Ihre Arbeit in diesem Bereich. Des Weiteren konnten in diesem Jahr auch einige neue Ausbildungsverantwortliche in den jeweiligen Fachbereichen dazugewonnen werden, so dass wir hier für die nächsten Jahre gut aufgestellt sind.