Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf YouTube

Fühlt sich an wie echt

So setzt man interessante Akzente und steigert die Wertigkeit und Betrachtungsdauer. Durch die gelungene Kombination von Druckmotiv, Lackdaten und Lack ist ein tolles Printprodukt entstanden.

Für die gezeigten Kletterseile wurde die Lackdatei extra so angelegt, dass die einzelnen Fasern in ihren jeweiligen Richtungen später veredelt werden. Somit entsteht interessante Haptik, gerade im Bereich der Knoten. Als Lack wurde ein Softtouchlack gewählt, der auf einer Achilles Spezial-Matt Folie aufgebracht wurde. So entsteht ein Veredelungseffekt der sich wie echt anfühlt.

Gerade im Rahmen unseres Bemusterungsservices lassen sich solche Projekte schon im Vorfeld testen um später ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Übersicht:

  • Fühlt sich an wie echt
  • Partieller Softtouchlack
  • Die unterschiedliche Laufrichtung des Seils wird durch die Lackform aufgegriffen

MEHR ERFAHREN