Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf YouTube

Die Traumspielbox: Mailing in Kleinserie

Die Traumspielbox

Ein gutes Beispiel für ein Mailing in Kleinserie ist die Traumspielbox, die wir für den Fanclub Hamburg des FC Bayern München entwickeln und umsetzen durften: Nur drei Exemplare wurden davon gefertigt und personalisiert an Verantwortliche des FC Bayern übergeben. Ziel des Mailings war es, sich unter dem Motto „Traumspiel 2015“ als Mannschaft des Fanclubs für ein Testspiel gegen die Elf von Trainer Pep Guardiola zu bewerben. Logisch, dass eine solche Bewerbung den richtigen Rahmen brauchte.

Die Traumspielbox überzeugte nicht nur durch die ausgefeilte Technik, sondern auch mit ihrem Unterhaltungswert!

Als Spielfeld diente eine gefräste Decke, welche aufwendig bedruckt und mit einer Lackstruktur digital veredelt wurde. Zusätzlich wurde eine Box eingeklebt, im Fußballrasenlook gestaltet und mit Soft-Touch veredelt.

Genau die richtige Kulisse für den eingebundenen 7 Zoll HD Monitor (Achilles Moviecase) mit Edelstahlstartknopf im Design der Lackstruktur, um zu großer Form aufzulaufen. Mit Hilfe von bewegten Bildern und Ton spielte sich die Botschaft des Fanclubs direkt ins Herz der Adressaten. Beigelegt waren ein Anschreiben sowie ein Responseelement zur schnellen Antwortmöglichkeit.

Übersicht:

  • Mailings ab auflage 1
  • Eingebundener 7 Zoll HD Monitor
  • Edelstahlstartknopf

MEHR ERFAHREN